DSDS Halbfinale: Wer singt welchen Song

Drei Kandidaten sind von über 30.000 Teilnehmern jetzt noch über. Sarah Kreuz, Daniel Schuhmacher und (wer hätte es geglaubt) Annemarie Eilfeld. Über Daniel und Annemarie konnte man in der letzten Woche eine ganze Menge lesen allerdings war es dafür um Sarah um so ruhiger. Wenn es bei DSDS wie bisher eher um die medienpresänz geht als um den Gesang, dann werden wir uns am Samstag wohl von Sarah verabschieden müßen.

Ich bin in jedem Fall gespannt wer das Rennen macht. Hier erst einmal vorab die Songs der Kandidaten im Original:

Sarah Kreuz singt:
Yvonne Catterfeld – Für Dich
Whitney Houston – One Moment In Time
Anastacia – I’m Outta Love

Daniel Schuhmacher singt:
Ben E. King – Stand By Me
Oleta Adams – Get Here
Amy Winehouse – Rehab

Annemarie Eilfeld singt:
Kelly Clarkson – My Life Would Suck Without You
Christina Aguilera – The Voice Within
Nelly Furtado – Maneater

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.