DSDS Mottoshow Nummer sechs: Welche Songs singen die Kandidaten

Ein wenig gerätselt habe ich schon, als ich gelesen habe, dass das Motto der sechsten Mottoshow bei DSDS Sonne und Regen lautet. Was sollen die Kandidaten denn da nur singen? Heute hat RTL dann die Lösung bekannt gegeben.

Annemarie Eilfeld:
„Bailando“ von Loona
„Purple Rain“ von Price

Benny Kickhäben:
„Walking on Sunshine“ von Katrina and The Waves
„When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora and Jermaine Jackson

Daniel Schuhmacher:
„Here Comes The Rain Again“ von Eurythmics
„Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers

Dominik Büchele:
„Upside Down“ von Jack Johnson
„Why Does It Always Rain On Me“ von Travis

Sarah Kreuz:
„It´s Raining Men“ von The Weather Girls
„You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.