„Exclusiv-Spezial: Vorteil Becker – Boris / Traumhochzeit in St. Moritz“ am So., 07. u. 14.06., jeweils um 19.05 Uhr beim RTL

Tennis-Legende und Frauenschwarm Boris Becker (41) und seine attraktive Verlobte Lilly Kerssenberg (32) geben sich nach einigen Liebesturbulenzen jetzt am 12. Juni das „Ja“- Wort. Gäste und TV-Zuschauer können sich dabei auf eine prachtvolle Märchenhochzeit im Nobelkurort St. Moritz freuen.

RTL erwarb aktuell die weltexklusiven TV-Rechte und lässt in zwei einstündigen „Exclusiv“-Spezialausgaben, jeweils am Sonntag, 07. und 14. Juni, um 19.05 Uhr die Zuschauer hautnah an der Traumhochzeit des Jahres teilhaben. Am 07.06. geht es dabei natürlich um die auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen zur Hochzeit. Welches Kleid wird die Braut für diesen besonderen Moment wählen? Für welche Ringe entscheidet sich das Paar? Und wie sieht das WHO is WHO der Gästeliste aus? Und „Exclusiv“ wirft noch mal einen romantischen Blick zurück. Wie und wo hat das Paar sich eigentlich kennengelernt? Dabei besuchen Frauke Ludowig und ihr Team nochmals wichtige Orte für das Brautpaar wie Miami und London.

Das zweite „Exclusiv“-Spezial am 14. Juni, 19.05 Uhr zeigt die Traumhochzeit des Paares in St. Moritz. Nach der kirchlichen Zeremonie laden die frisch Vermählten ihre Gäste ins traumhafte Luxushotel „Suvretta“ (5 Sterne) ein. Frauke Ludowig wird auch zur Party exklusiv vor Ort sein und von diesem ganz besonderen Tag der niederländischen Schönheit und dem dreimaligen Wimbledon-Sieger und ihren Gästen berichten.

Frauke Ludowig: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum 15-Jährigen Bestehen von ‚Exclusiv‘ unseren Zuschauern ein weiteres Highlight bieten können. Es gibt Stars, die in all den Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt haben und Promigeschichte geschrieben haben. Boris Becker gehört sicherlich dazu. Wir sind daher sehr glücklich, dass er diesen besonderen Tag in seinem Leben von uns begleiten lässt.“

Quelle: RTL / presseportal.de