Heidi Klum ist erneut schwanger

Bei einem Konzert in New York bestätigte Seal am gestrigen Donnerstag, dass Heidi wieder schwanger ist: „Außerhalb unseres Hotels wird diskutiert, ‚Bekommt Heidi wieder ein Baby?'“, so Seal zum Publikum. Und dann verkündete er: „Heidi und ich kriegen noch ein Baby!“

Von 1997 bis 2003 war Klum mit dem Friseur Ric Pipino verheiratet. Während einer Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore wurde sie mit ihrer Tochter Leni schwanger. Briatore bestreitet allerdings, Vater des Kindes zu sein. Am 10. Mai 2005 heiratete Klum in Mexiko den britischen Sänger Seal. Zusammen haben sie zwei Söhne. Klum erwartet im Herbst 2009 ein viertes Kind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.