Im Video zu „Love Sex Magic“ lässt sich Justin Timberlake von Ciara das Ohr ablecken!

Man gönnt Justin Timberlake den Erfolg, weil man das Gefühl hat er arbeitet auch dafür. Sänger, Tänzer, Produzent, Songwriter, Schauspieler und Modemacher, das nene ich Multitasking.

An Ciaras (23) neuem Song „Love Sex Magic“ war Justin Timberlake (28) als Songwriter mit beteiligt – und im Video bringt er ebenfalls vollen Einsatz!

Im sexy Clip knistert es heftig zwischen den beiden – und die Dreharbeiten waren offenbar auch nicht so unangenehm: „Das hat soooo viel Spaß gemacht“, schwärmt Ciara laut „People“-Magazin. Was wohl Justins Girlfriend Jessica Biel (28) dazu sagt?

Justin Timberlake wird als Produzent und Songwriter immer erfolgreicher. Man will nicht hoffen, dass er ein neuer Gibb Brother wird, denn auch die BeeGees haben sich irgendwann einmal aus dem Rampenlicht zurückgezogen um all ihre Kraft und Energie in das Songwriting zu stecken.