Jesse McCartney, umschwärmter Single

Spätestens seit dem Ende seine Beziehung zu Katie Cassidy ist Jesse McCartney (20) nicht mehr sicher vor Gerüchten um sein Beziehungsleben. Schon immer war er ein umschwärmter junger Schauspieler und Sänger, doch nun wollen die Gerüchte um seine Person einfach nicht enden. Jesse Arthur McCartney (* 9. April 1987 in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter.

„Es gibt jede Woche ein neues Gerücht“, bestätigt Jesse gegenüber „AOL“. „Das Letzte, was ich gehört habe, war Taylor Swift, die cool ist, aber ich habe sie noch nie getroffen!“

Taylor Swift und Jesse würden sicherlich ein hübsches Paar abgeben, aber wenn man sich noch nicht einmal getroffen hat, dann kann man sich schon wundern wie solche Gerüchte entstehen. Hauptsache eine Meldung in denen beide Namen auftauchen ……

Eine weitere junge Schauspielerin die immer wieder in einem Atemzug mit Jesse genannt wird ist Hayden Panettiere (19). Dieses Gerücht hat zumindest den Vorteil, dass die beiden sich schonmal begegnet sind und sich somit persönlich kennen.

„Ich kenne sie schon seit Jahren – seit sie neun Jahre alt war. Wir hatten den gleichen Agenten, sie ist also seit Jahren eine gute Freundin. Aber da läuft wirklich nichts“, so Jesse.

Sicherlich werden wir eines Tages sehen mit wem Jesse nun wircklich auf die Suche nach dem großen Glück gehen wird. Es wäre sehr verwunderlich wenn man bei solch einem netten jungen Mann lange darauf warten müßte.