Lady GaGa, erst ein Mal richtig verliebt!

„Ich war erst einmal richtig verliebt“, erzählt Lady GaGa laut Onlineberichten. „Er wollte nicht, dass ich diesen Job mache. Er wollte, dass ich zu hause bleibe, also bin ich gegangen. Es hat mir das Herz gebrochen, aber es hat mir auch klar gemacht, dass die Musik meine große Liebe ist.“ Und bereut hat sie diese Entscheidung bisher noch nicht: „Meine Musik wird sich auf keinen Fall eines Morgens umdrehen und mir sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich habe ein Problem mit Zurückweisung.“

Nach diesen Zitaten kann man die 23 jährige sicherlich als zielstrebig bezeichnen, doch jeder Mensch der jemals das Glück hatte ein Kind zu bekommen weiß, das es kein größeres Glück gibt. Liebe führt zu neuem Leben, arbeiten und lieben ist ganz bestimmt möglich. Dieses entweder oder gerede ist beim den Themen Liebe und Arbeit bestimmt nicht notwendig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.