Mark Medlock: Seine neue Single „Mamacita“

Es ist der Song zum Super-Sonnen-Wetter: Ex-DSDS-Gewinner Mark Medlock und seine neue Single „Mamacita“. LooMee – TV zeigt schon heute das neue Video zu dem Song. Mal wieder ein Song zum Wohlfühlen. Blauer Himmel, glitzerndes Meer, schöne Frauen und gaaaanz viel nackte Haut, wie in den Werbefilmen von Bacardi oder Langnese – „Mamacita“ (span.: schönes Mädchen) hat das Zeug zum Sommerhit!

Gedreht wurde in Amerika, genauer gesagt Miami, am 24. April kommt der Song in die Plattenläden, knapp einen Monat später, am 22. Mai, erscheint das komplette Album mit dem passenden Titel „Club Tropicana“. Was uns ja schon von „Blue Lagoon“ bekannt ist, die vor ein paar Jahren ein Super Album mit dem gleichen Titel auf den Markt brachten.

Im echten Leben ist Mark nicht immer so unbeschwert, er leidet unter unter chronischen „Cluster“-Kopfschmerzen („Gewitter im Kopf“) . Ende März lag er deswegen sogar zwei Tage nach einem Krampfanfall im Krankenhaus, er musste mit Sauerstoff versorgt werden. Ein Medlock-Freund: „Mark schrie vor Schmerzen. Die Attacken dauerten teilweise über eine Stunde.“ Keine schöne Krankheit, eher die Steigerung von Migräne.

Anfang April dann die Entwarnung: Mark geht es mittlerweile wesentlich besser. Die Unterstützung seiner Fans dürfte dem DSDS-Gewinner von 2007 auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder sicher sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.