Topwert! „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gewinnt den Donnerstagabend

And the winner is: „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. Die ProSieben-Show war das erfolgreichste Programm am Gründonnerstag-Abend mit einem sehr guten Marktanteil von 22,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 35,0 Prozent der jungen Zuschauer (14 – 29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen die Laufstege New Yorks eroberten.

In der nächsten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am 16. April 2009, 20.15 Uhr, stellen die Kandidatinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 21, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München und Sarina, 16, aus Uelzen drehen ihren ersten Werbespot.

Quelle: ProSieben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.