„Twilight“-Star Cam Gigandet: Er freut sich wieder Vater geworden zu sein!

Cam Gigandet freut sich zusammen mit seiner Freundin Dominique über eine sehr gesunde kleine Tochter! In „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ spielte Cam Gigandet (26) Brutalo-Vampir James – aber privat ist er angeblich ganz zahm. Cam Joslin Gigandet wurde am 16.08.1982 in Tacoma geboren. Er begann 2003 seine Karriere mit einer Gastrolle in der Serie C.S.I.. Kurz darauf erhielt er einen wiederkehrenden Part in der Soap Opera Schatten der Leidenschaft und durfte 2005 in sechs Episoden der hoch gelobten, aber kurzlebigen Serie Jack & Bobby sein Schauspieltalent beweisen.

Cam wurde am 14. April nämlich zum ersten Mal Papa! Das erste Kind ist immer ein ganz besonderes. Freundin Dominique Geisendorff brachte ein Mädchen zur Welt:

Einen Namen hat die Tochter der beiden bisher nicht, oder er wurde einfach noch nicht in die Öffentlichkeit getragen.