Vanessa Neigert sang Englisch

Vanessa ist und bleibt ein Sonnenschein. Wir durften heute zusehen wie sie sich in der englischen Sprache versuchte. Richtig lustig war der Unterricht mit einem gutaussehenden Englischlehrer. Tolles Kostüm und immer wieder ihr süsses lachen.

Ihr Freund hatte als größten Wunsch mal einen Tag mit Vanessa alleine zu verbringen – irgendwie auch süß.

Gesanglich konnte sie Volker zwar nicht überzeugen, aber den Dieter, denn der fand den Auftritt besser und schöner als das Original von Baccara, na wenn das kein Lob war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.