Zac Efron wurde für „Beastly“ ersetzt

Alex Pettyfer lautet der Name des Schauspielers, der anstelle von Zac Efron an der Seite von Vanessa Hudgens ins Kino kommen wird.

Zac Efron und seine Freundin wollten zusammen vor der Kamera stehen, doch daraus wird wohl erst einmal nichts. Alex Pattyfer ist bekannt geworden durch seine Rolle in „Wild Child“ ist nun der glückliche, der an Vanessas Seite spielen darf. Der Film Beastly beruht übrigens auf dem gleichnamigen Roman von Alex Flinn und bietet inhaltliche eine neue Geschichte aus der Kategorie „Die schöne und das Biest“.

Alexander Richard Pettyfer (* 10. April 1990 in Stevenage, Hertfordshire) ist ein britischer Schauspieler. Alex Pettyfer war Kindermodel für GAP Inc. Er machte sein Debüt in Tom Brown’s Schooldays 2005 als Tom Brown. Weiterhin spielte er in Stormbreaker den 14-jährigen Agenten Alex Rider, der nach dem Tod seines Onkels dessen Fälle übernimmt. Zudem modelt er im Moment unter anderem mit Agyness Deyn für die neue Burberry-Werbung. 2008 erschien der Film Wild Child, in dem er an der Seite von Emma Roberts den Sohn der Direktorin einer Mädchenschule spielt.