Ab und an arbeitet Paris Hilton auch ….

Wenn man Partys besuchen mal nicht als Arbeit anerkennt, dann kann man sich ab und an schon fragen wann Paris denn tatsächlich mal die Zeit findet auch etwas produktives zu tun. Derzeit ist die Hotelerbin allerdings anscheinend schwer beschäftigt.

Paris Hilton plant nämlich schon bald eine eigene Kinder – Mode – Linie auf den Markt zu bringen. Angeblich twitterte die Paris folgendes zu ihren Fans: „Ich bin gerade nach einem langen Tag nach Hause gekommen. Werde jetzt ein paar Entwürfe für meine neue Modelinie für Kinder erstellen.“

Es gibt ja schon so einige Produkter der 28 jährigen auf dem Markt, aber ob man sein eigenes Kind freiwillig in Paris Mode stecken möchte? Kann ja sein, dass so ein Strampler die kleinen in der Charkterbildung beeinträchtigt. Es ist zumindest noch niemand durch ihre andern Kollektionen zu schaden gekommen. Die Hilton hat bereits einige Linie auf den Markt gebracht – unter anderem eine Schmuck-, Schuh-, und Damenkollektion.

Mal sehen ob ihr wieder eine Überraschung gelingt und das ganze dann auch noch ein Erfolg wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.