Annemarie Eilfeld bittet Fans für Daniel Schuhmacher zu stimmen

Kein Wort mehr über Rechtsanwälte, kein Wort über die Möglichkeit heute im Finale noch dabe zu sein, aber eine Bitte an ihre Fans:

Annemarie Eilfeld spricht sich heute in der Bildzeitung klar für Daniel Schuhmacher aus. Genau wie Dominik mit seinem Besuch im Daniel Fanblock zeigte für wen er stimmen würde ruft Annemarie ihre Fans zu einer Entscheidung auf.

„Daniel war nicht immer nett zu mir. Aber ich bin nicht kindisch, habe diese Episoden abgehakt, ihm vergeben. Meine Fans sollen jetzt seine Fans sein und für ihn anrufen.“ sagte Annemarie heute der Bildzeitung.

Ob es an Sarahs Reaktionen liegt? Annemarie behauptet nein, sie kann und will es nicht verstehen, dass jemand der sich nicht einmal die Texte merken kann bei DSDS so weit gekommen ist. Annemarie scheint halt mal wieder kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Danie hat ihrer Meinung nach alles was man zum Superstar braucht. Charakter, Ausstrahlung und eine gute Stimme.

Da kann man sich schon fragen wo die bösen Worte der letzten Zeit plötzlich hin sind? Wie ich Annemarie kenne wird man aber sicherlich auch hierfür eine Erklärung zu lesen bekommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.