Annemarie Eilfeld: Endlich bin ich raus!

Annemarie Eilfeld mußte im DSDS Halbfinale die größte Castingshow Europas verlassen. Annemarie hat uns viele Schlagzeilen, viele Skandale und nur wenige Tränen beschert. Auch heute hat sie es wie ein Profi genommen, obwohl ich echt gespannt bin wie sie es gemeint hat mit dem ENDLICH.

Jetzt kann Annemarie ja mal Mickie Krause anrufen, der hatte sich ja gewünscht mit der Sexbombe den einen oder anderen Ballermann Hit zu produzieren. Sexy Body, gute Stimme und kein Problem mit pöbelnden Menschenmengen, da ist Annemarie gut gerüstet.

In der Umfrage auf LooMee TV wäre übrigens Sarah Kreuz ausgestiegen:

Daniel Schuhmacher erreichte 43 Prozent
Annemarie Eilfeld schaffte 37 Prozent
und Sarah nur 20 Prozent der 634 Stimmen.

Bin mal gespannt ob Daniel unser neuer Superstar wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.