Ashley Greene: Wie kann man Robert Pattinson daten?

Robert Pattinson hat eine extrem große Fangemeinde. Tausende von Mädels stehen auf den jungen Schauspieler. Es ist ein wenig so wie mit dem Schwarm aus der anderen Schulklasse. Immer wieder sieht man ihn auf dem Schulhof, im Bus oder plötlich in der Stadt aber man hat absolut keine Ahnung wie man zu ihm oder ihr Kontakt aufnehmen soll.

Man stelle sich das kleine Drama vor man würde jetzt plötzlich Robert Pattinson treffen. Was soll man sagen? Was muß man tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Sicherlich schwer vorstellbar, aber es könnte ja passieren :-)

Ashley, die in „New Moon“ Alice Cullen spielt, schränkte in einem Interview mit dem US-Magazin „OK!“ allerdings ein, dass es nicht einfach ist, mit Robert in Kontakt zu kommen. Genau das hatten wir uns ja eh gedacht, er wird uns nämlich nicht spontan über den Weg laufen.

Ashley wörtlich: „Er ist nicht einer von denen, die sich mit jedem unterhalten können.“ Ach ja richtig …. Robert ist ja auch noch so schüchtern. Noch ein Problem!

Trotzdem verriet sie ihren Geheimtipp, sollte man Robert Pattinson in seinem Stammlokal, dem „Glowbal Grill“ in der kanadischen Stadt Vancouver, einmal antreffen:“Am besten bestellt man ihm ein Peroni – er steht auf dieses italienische Bier! Ob das Eis gebrochen ist, erkennt man daran, dass er einen zum Billardspielen einlädt. Billard ist sein Lieblingssport.“

Also ab in den Flieger, mal kurz nach Vancouver um einem Typen wie Robert ein Bier auszugeben, davon träumen also viele Mädels auch in Deutschland.