Brad Pitt und Jennifer Aniston? Was ist dran an den Gerüchten?

Heute ist es in der Bild zu lesen: Sind Jennifer Aniston und Brad Pitt wieder ein Liebespaar?

Die Bild beruft sich hierbei auf ein Bild in der neuen Ausgabe der In Touch auf dem Brad Pitt wieder eine Kette trägt, die er seinerzeit von Jennifer geschenkt bekommen hatte.

Zur selben Zeit wiederruft die deutsche In Touch dieses aufkommende Gerücht allerdings schon wieder vehement. Jennifer soll zwar immer noch an Brad hängen, auch wenn die Beziehung mittlerweile vier Jahre her ist, sich aber mittlereile doch wieder anderweitig zu orientieren. Jennifer soll mit dem Kollegen Bradley Cooper befreundet / zusammen sein. Diese Bezeichnung befreundet bedeutet in Hollywood meist schon, dass dort etwas läuft.

Es wird sicherlich noch eine Weile dauern bis man nun endgültig weiß wie es um die Beziehung zwischen Brad Patt und Angelina Jolie bestellt ist, denn dass genau diese seit geraumer Zeit ein wenig kriselt ist allgemein bekannt.

Mit wem Jennifer demnächst zusammen sein wird? Gebt euch mühe Jungs, da ist noch was zu holen, denn sie ist augenscheinlich weder in einer Beziehung noch auf dem Weg dorthin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.