Braucht die Welt ein Bodyguard Remake mit Rihanna?

Jetzt hat Rihanna doch den Vertrag für ihre erste große Filmrolle unterschrieben. Ein Remake des Klassikers Bodyguard. Der Streifen wird im Original den Titel Personal Protection bekommen.

Die Story des Films war ja auch damals recht simpel gestrickt. Das Original lebte in erster Linie von seinem perfekten Soundtrack. Ich glaub ja schon, dass Rihanna eine besonders begabte Sängerin ist, aber sich direkt in der ersten großen Rolle mit Whitney Houston zu messen grenzt schon fast an Größenwahn.

Die männliche Hauptrolle an der Seite von Rihanna wird angeblich Channing Tatum übernehmen. Naja, bei Channing und Rihanna ist zumindest schon einmal garantiert, dass man was zu sehen bekommt. Derzeit nimmt Rihanna Schauspielunterricht um sich nicht gänzlich zu blamieren, ich bin gespannt.