Der DSDS Siegertitel „Anything but Love“

Der DSDS Siegertitel ist ein alter bekannter aus der diesjährigen Staffel. Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher haben sich aus mehreren Songs beide für den Song von Dieter Bohlen entschieden. Dies behauptete Dieter zumindest bei Stern TV. „Anything but Love“, irgendwie kam mir der Titel gleich bekannt vor. Ich hab mal ein wenig in meinem Blog hin und her geschaut und bin dann über folgendes Video gestolpert:

Die ersten Sätze aus Daniels Mund im Tonstudio …. anything but love …. Stand damals schon fest, dass dies der Siegertitel der Staffel 2009 wird? Singen sie nun einen ganz anderen Song mit gleichem Titel? Ich bin absolut gespannt.

Leider ist bisher noch nicht bekannt welche anderen Songs die Kandidaten singen, aber wenn es so weit ist werde ich euch natürlich informieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.