Désirée Nick sucht einen Mann

Guilia Siegel und Nico Schwanz haben es nach dem letzten Dschungelcamp vorgemacht und suchen via TV den Partner fürs Leben. Bei Guilia wird es bald aud ProSieben so weit sein und Nico Schwanz hat seine Traumfrau bereits auf Vox gefunden.

Doch nun sollten sich alle Männer die nicht mit starken Frauen harmonieren schnell verstecken, denn noch diesen Sommer wird Désirée Nick auf Sat.1 einen Mann suchen und evtl. auch finden. Wie ernst es die Dame mit der Spitzen Zunge meint ist nicht bekannt, allerdings wird sie zusammen mit zwei anderen Promi Frauen in einer achtteiligen Sendereihe den einen Mann suchen.

„Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“, so wird die Sendung heißen. Da es ja bekanntlich für jedes Töpfchen ein Deckelchen gibt lasse ich den Titel der Sendung mal so stehen wie er nun einmal ist.

Eine weitere Promi Kuppel Sendung, mal schauen ob wir das noch sehen wollen, denn wir mußten ja schon bei so manch einem Promi im Fernsehen mehr als genug von seinem Liebesleben ertragen.