Dj Bobo sucht Germany’s next Showstar

René Baumann, so heißt der Schweizer Popexport Nummer eins mit echtem Namen. DJ Bobo sucht ab kommende Woche Donnerstag immer um 20:15 Uhr Germany’s next Showstars auf ProSieben. Dj Bobo gehört nun schon seit 16 Jahren zum internationalen Popzirkus und hat über 14 Millionen Platten verkauft. Seine Tourneen sind bis heute immer ausverkauft. Einem Mann mit solch einer Erfahrung kann man so schnell nichts vormachen.

Dj Bobo gilt als sehr umgänglicher Typ. Seine Crew ist ihm genau so wichtig wie seine Familie. Kann so ein positiver Mensch überhaupt in einer Jury sitzen und harte Entscheidungen fällen? Dj Bobo selbst sagt im Interview mit der Bildzeitung, dass er sogar härter sein könne als Dieter Bohlen, denn er sucht ja keine Witzfiguren.

Dj Bobo wird zusammen mit Verona Pooth und Elton den neuen Showstar für Deutschland suchen. Der oder die Sieger von Germany’s next Showstars werden zusammen mit Dj Bobo auf Tour gehen, deshalb wird Dj Bobo schon genau sehen wen er da mit nimmt. Er hat quasi die größte Verantwortung in der Jury, weil er das Ergebnis der Sendung auch vor seinem Publikum rechtfertigen muss.

Ich bin in jedem Fall gespannt ob es eine Castingshow mit Format wird oder ein alberner ab klatsch von altbekanntem.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.