Eminem exklusiv bei „TV total“: Einziger TV-Auftritt des Rap-Stars in Deutschland

München (ots) – Es ist der erste Besuch des US-Rappers in einer deutschen TV-Show seit mehr als vier Jahren und wird der einzige sein, den er hierzulande absolviert: Eminem zu Gast bei „TV total“ am Donnerstag, 7. Mai 2009, um 23.35 Uhr.

Zieht er wieder blank? Bei seinem letzten Auftritt bei „TV total“ im November 2004 ließ US-Megastar Eminem vor Stefan Raab buchstäblich die Hosen runter. Er zeigte dem ProSieben-Publikum nicht nur sein Hinterteil, sondern zählte auch noch sämtliche deutschen Kraftausdrücke auf, die er bei seinen Auftritten hierzulande aufgeschnappt hatte. Ob Marshall Bruce Mathers III., alias Eminem, seinen Wortschatz inzwischen um weitere deutsche Kraftwörter bereichert hat?

Nach vier Jahren Sendepause kommt der Grammy- und Oscar-Gewinner wieder nach Deutschland und besucht exklusiv im deutschen Fernsehen Stefan Raabs ProSieben-Show „TV total“. Es ist bereits der dritte Auftritt des erfolgreichsten weißen Rappers der Welt in der Show und der einzige, den er im Rahmen der Vorstellung seines neuesten Werks hierzulande im Fernsehen absolviert. Am 15. Mai erscheint nach langem Bangen und Warten der Fangemeinde Eminems neues Album „Relapse“. Bei „TV total“ zeigt der 36-Jährige einen Ausschnitt aus dem Video zur ersten Single „We made you“ und singt den Titel live im Studio.

Außerdem am Donnerstag bei „TV total“: Die letzten Anwärterinnen im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel“.

Eminem bei „TV total“ am Donnerstag, 7. Mai 2009, um 23.35 Uhr auf ProSieben

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.