Gina Lisa über die verbleibenden fünf Kandidatinnen

Gina Lisa Lohfink hat sich bereits entschieden wer in ihren Augen Germany’s next Topmodel wird.

Mandy wird es nicht weil sie blond ist und Heidi dieses Jahr keine blonde Gewinnerin haben möchte.

Maria kann es nicht schaffen weil sie mit ihrer speziellen Art nicht jedem Kunden gefallen kann.

Sarah muß auf den Sieg verzichten weil sie laut Gina Lisa noch nicht reif ist für solch eine große Aufgabe.

Jessica wird laut Gina Lisa die Runde noch vor dem Finale verlassen weil sie einfach zu schwach ist.

Da bleibt also in Frau Lohfinks Augen nur noch Marie. Allerdings frag ich mich ob Gina Lisa da nicht Qualitäten bei Marie entdeckt die sie gerne selber hätte. Gina Lisa: „Marie ist klasse. Sie ist wunderschön und kann sich in jeder Situation richtig benehmen. Wenn sie es schafft, über ihren Schatten zu springen und noch ein wenig extrovertierter zu werden, wird sie das nächste Topmodel von Heidi Klum.“

Zitat: Bild.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.