Heidi Klum und ihre schräge Hochzeitstag Party: Die besten Bilder!

So sieht ein Ehemann aus der sein Eheversprechen erneuert. Seal hatte sichtlich Spass an der verrückten Feier. Am Strand von Malibu geaben sich Seal (46) und Heidi Klum (35) erneut das Ja Wort. Die eigentliche, echte Hochzeit ist ja auch schon vier Jahre her. Jedes Jahr erneuern die Beiden nun schon ihr Eheversprechen.

Manch ein deutscher Ehemann ist schon froh wenn er überhaupt an den Hochzeitstag denkt, doch bei Seal und Heidi wird aus dem Tag immer wieder eine neue Party.

Die schwangere Braut im bauchfreien Spitzenanzug. Ihre Haare – unter dem bodenlangen Schleier zu kleinen glänzenden Rastazöpfen geflochten. Pinkfarbene Plastikflamingos wiesen Heidi den Weg zum Bräutigam. Seal hatte sich eine hellblaue Weste übers weiße Netz-T-Shirt und eine Perücke über den kahlen Kopf gezogen. Irgendwie auch schön :-)