Hugh Jackman und Robert Pattinson gemeinsam vor der Kamera

Manch einen weiblichen Fan geht der Puls in ungeahnte Höhen wenn man diesertage liest, dass „Twilight“ auf „Wolverine“ trifft. Zum Glück für die Macher des neuen Filmprojektes, dass beide Stars ganz unterschiedliche Altersgruppen ansprechen.

In jedem Fall wird der, noch in der Planung befindliche Film „Unbound Captives“ die Fans dieser beiden Schauspiler abslolut begeistern. Robert Pattinson (23) und Hugh Jackman (40) standen bisher noch nicht gemeinsam vor der Kamera.

In dem Drama geht es um eine Frau, deren Mann von Indianern ermordet wird. Hugh Jackman wird diese Frau retten.

Robert Pattinson sagte zu diesem Film im übrigen schon zu bevor „Twilight“ in die Kinos kam. Hugh Jackman sagte erst vergangene Tage zu.

Ich bin mal gespannt ob der Film durch seine Besetzung den zu erwartenden Hipe auslöst oder nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.