Kate Hudson und Alex Rodriguez

Wer war denn nochmal Alex Rodriguez? Der Name kommt mir extrem bekannt vor.

Richtig! Alex Rodriguez war doch mal angeblich mit Madonna zusammen. Er spielt für die New Yorker Yankees Baseball und ist mittlerweile 33 Jahre alt. Natürlich mußte ich ein wenig durchs Web surfen um mich an ihn zu erinnern, weil ich hier in Deutschland ja nicht das amerikanische Baseball verfolge. Jetzt ist er in jedem Fall mal wieder im Gespräch.

Alex Rodriguez wurde zusammen mit Kate Hudson beim knutschen erwischt. Wie gemein!

Im New Yorker Mustang Grill trafen sich die beiden um ….. eine Kleinigkeit zu essen natürlich und nett miteinander über Gott und die Welt zu reden. Gute Freunde tun solche Dinge nun einmal. Bei diesem Date wurden die Beiden natürlich von anderen Gästen des Lokals gesehn, oder auch nicht!

„Mitarbeiter baten die Gäste nicht in den hinteren Teil des Raumes zu gehen, da A-Rod und Kate Hudson dort wild rumturteln würden“, so ein anderer Gast laut „femalefirst.co.uk“.

Naja, mal abwarten was daraus wird :-)