Katy Perry will bald heiraten!

Katy Perry (24) hat sich vorgenommen bald zu heiraten. Es muß nur noch der Richtige fragen!

Ich hab euch ja schon berichtet, dass Katy Perry wieder mit Travis McCoy (27) zusammen ist, aber ob er der Richtige fürs Leben ist hat Katy Perry noch nicht verraten. In jedem Fall ist die schöne Sängerin nicht abgeneigt sich fest zu binden.

Im Interview mit der „Cosmopolitan“ hat sie ein wenig über genau dieses Thema geplaudert:

„Ich würde gerne heiraten, wenn ich den ‚Einen‘ finde, von dem alle sprechen.“

Meint sie damit ihren aktuellen Freund? Scheint so als hätte Travis gute Karten, denn wie sonst soll Katy auf die Idee kommen?

„Ich habe es nicht eilig, aber letzte Nacht habe ich mir gedacht, ‚Ist es ein Fehler, wenn ich bald heiraten will, und wenn ich dieses Gefühl habe?‘ Für mich geht’s beim Heiraten nicht um Bankkonten und Häuser, es geht darum, denjenigen zu finden, mit dem du dich verbunden fühlst.“

Herrlich romantisch, nur zeigt die Realität in Hollywood, dass es dann doch meist nur ums liebe Geld geht, zumindest wenn es dann wieder aus ist. Ich würd es ihr ja gönnen den Richtigen zu finden, viel Glück Katy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.