Komisches Geständnis von Katy Perry

Katy Perry scheint es privat äußerst bequem zu mögen. Die Tochter zweier Pastoren aus Kalifornien trägt gerne Strampler. Katy Perry zählt zu den Stars die immer wieder auch als Trendsetter in sachen Mode gesehen werden, na hoffentlich macht dieser Overall Look keine schule.

Diese Hoffnung ist allerdings schon aufgegeben, denn Overalls sind in der Mode wieder stark im kommen. Etwas moderner geschnitten und in teilweise lustig, netten Varianten finden sie wieder den Weg in die Boutiquen dieser Welt. Hella von Sinnen hätte wohl nicht gedacht, dass ihre Mode nochmal modern wird.

Die 25 jährige Sängerin und Songwriterin Katy Perry scheint allerdings schon länger, gerade in den eigenen vier Wänden diese Mode für sich entdeckt zu haben.

„Zu Hause trage ich oft einen romper suit von H&M mit Zebramuster. Er passt einfach gut zu mir. In ihnen kann man sich supergut bewegen. Man muss bei allem, was man trägt, Selbstvertrauen haben.“

Wie biel Selbstvertrauen man braucht um Trendsetter zu sein und auch mal Klamotten zu tragen die noch nicht verbreitet sind kann ich mir vorstellen, also Hut ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.