Lady Gaga hat keine Lust auf Playback

Wer im deutschen Fernsehen Künstler sehen will die Live singen der muß schon lange suchen. Nur wenige TV – Shows in Deutschland arbeiten ohne Playback. Eine gute Adresse ist und bleibt Stefan Raab sowohl in seiner täglichen als auch in seinen Eventshows.

Gute Künstler haben auch kein Problem damit Live zu singen soll Stefan mal gesagt haben.

Lady Gaga scheint zu den guten Künstlern zu gehören, denn sie will nicht einmal im Traum darüber nachdenken nicht live zu singen. Dies hat sie ja auch schon bei Schlag den Raab bewiesen, dass sie sehr gut Live singt.

Trotz dem jeder weiß, dass Lady Gaga bei ihrer Bühnenshow nicht nur rumsteht sondern heiße Tanzeinlagen und wilde Runs abliefert ist es für die 23 jährige kein Grund auf den Live – Gesang zu verzichten.

„Darüber würde ich nicht mal nachdenken“, betont sie im Interview mit „KIIS FM“. „Wenn du an der Spitze stehen willst, solltest du diese ganzen Sachen besser draufhaben, weil es ein echtes Privileg ist, jeden Tag Musik machen zu dürfen, und ich darf mir viel erlauben.“

Die Dankbarkeit gegenüber ihren Fans treibt sie immer wieder zu solchen Höchstleistungen an. Wer es nicht glaubt kann ja mal beim Joggen versuchen zu singen, nur um mal einen Eindruck davon zu bekommen, das es wircklich Arbeit ist was unsere ECHTEN Stars auf der Bühne leisten.