Lady Gaga und das Pech in der Liebe

Es ist ist ja anscheinend doch nich sio einfach reich und berühmt zu sein. Lady Gaga wirkt bei öffentlichen Auftritten immer Stark und Selbstbewusst, hat aber doch Probleme den richtigen Mann zu finden.

Über mangelndes Selbstbewusstsein kann sich Lady GaGa nämlich nicht beklagen: “Ich bin mir absolut sicher, dass ich eine unglaubliche Künstlerin und Performerin bin”, erklärt sie stolz laut “The Sun”.

“Ich bin extrem zufrieden mit meinem Körper, mit meinem Kleidungsstil, mit der Art, wie sich aussehe”, so Lady GaGa. Aber wenn es ums Thema Männer geht, sieht das plötzlich ganz anders aus.

“Was Männer angeht, bin ich total unsicher”, gibt sie zu. “Männer sind ein Katastrophengebiet für mich. Das ist so merkwürdig, weil ich glaube, dass ich mega-sexy bin. Ich finde mich unglaublich, aber ich habe keinerlei Glück mit Beziehungen.”

Für eine gute Beziehung braucht man ja auch kein Glück, sondern Liebe!