Mariah Carey kann sich an ihr Alter nicht gewöhnen

Vor ein paar Tagen feierte Mariah Carey ihren 40. Geburtstag. Ich wünsch ihr natürlich alles Gute und Liebe. Ihr Ehemann Nick Cannon hatte sie an diesem Tag kurzerhand nach Barbedos entführt.

Die Feier fand im engsten Kreise statt. Mit elf wirklich guten Freunden feierte die Diva umringt von pink- und lilafarbenen Luftballons, wie es sich für jemanden gehört der sich noch lange nicht wie 40 fühlt es aber dummerweise schon ist.

„Es ist nur eine Zahl, aber ich verstehe nicht, warum ich mich so verhalten soll, wie es von einer 40-jährigen verlangt wird, wie auch immer das aussehen mag.“

Na hoffentlich bleibt sie jung genug um ihren Fans nochmal ein grandioses Album mit dazugehöriger Tournee zu bescheren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.