Marie Nasemann kurz vorgestellt!

Auch Marie Nasemann hat es unter die letzten Drei bei Germanys Next Topmodel geschafft. Wenn die Gerüchte, die im Netz über einen klaren Sieg von Marie herumgeisterten einen wahren Hintergrund hatten, dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie im Finale ist. Ich gehe mal davon aus, dass wenn die Gerüchte gestimmt haben man nun vorsichtig sein wird Marie gewinnen zu lassen.

Marie Nasemann stammt genau wie Sara aus der nähe von München. Sie ist Abiturientin, 20 Jahre jung und hat bei 1,77 m die Maße 85 – 66 – 94.

Marie hatte während der gesamten Staffel ein und das selbe Problem. Die Jury findet Marie häufig zu perfekt, also nicht echt. Marie hat allerdings bei den Castings die besten bezahlten Jobs ergattert, was sicherlich für die professionellste Teilnehmerin spricht. Ich persönlich find sie auch nicht so toll, weil sie halt nicht ECHT wirkt.

Heidi Klum in der Bildzeitung über Marie: „Marie hat auf sehr hohem Niveau angefangen und die Messlatte sehr hoch gelegt. Sie hat ein Casting nach dem anderen für sich entschieden und tolle Fotoshootings abgeliefert.“

Alter: 19
Herkunft: Gauting bei München
Größe: 177cm

Maße: 85-66-94
Kleidergröße: 36/38
Schuhgröße: 39

Hobbys: Fitness, Tennis, Tanzen, Fotografieren, Konzerte, Kunstausstellungen, Malen, Mode
Erfahrungen im Modelbusiness: Modeln neben der Schule seit dem 16. Lebensjahr. Diesen Juli für 3 Wochen in Mailand gewesen
Schwächen: Ich bin ganz schrecklich unordentlich
Problemzonen: Abgeknabberte Fingernägel
Selbstbeschreibung: Witzig, stark, spontan