Mutterglück bei Christina Aguilera

Da ist aber jemand mächtig Stolz auf seinen Nachwuchs. CHristina Aguilera ist kaum zu stoppen wenn es darum geht ihren kleinen, 16 Monate alten Sohn zu loben. Jede Mutter hat eine besondere Bindung zu ihren eigenen Kindern jedoch ist man bei den Stars und Sternchen immer wieder froh wenn diese Bindung nicht so schnell wieder nachlässt. Christina in jedem Fall platzt fast vor Stolz.

„Max hat einen Sauberkeitswahn und liebt es, mit einem Besen und Schwamm rumzurennen. Er liebt es auch seinen Kinderstuhl nach dem Essen sauber zu machen, so süß. Max ist wirklich mein kleines Heinzelmännchen“, sagte der Star in einem Interview mit „femalefirst.co.uk“.

Na hoffentlich hat die 28 jährige Sängerin irgendwann auch mal wieder Zeit ein wenig zu arbeiten, denn die Fans warten schon auf das neue Album. Ich gönne Ihr noch ein wenig mehr Zeit im Mutterglück.