Neues Musik Video von Taylor Swift

Wie gut Taylor Swift und Miley Cyrus miteinander befreundet sind kann man bei dieser Neuigkeit nur erahnen. Taylor hat sich mal schnell Lucas Till ausgeliehen, der ja bekanntlich in „Hannah Montana“ der Film mileys Freund war.

Das ist ansich ja nichts besonderes, wenn Taylor nicht schon den wircklichen Freund von Miley, Justin Gaston früher einmal füe einen Video Clip nutzte. Die zwei scheinen sich die Männer gut zu teilen :-)

„Er hat gerade im ‚Hannah Montana‘-Film mitgespielt, und ich habe ihn vor circa einem Jahr getroffen und einfach gefragt, ‚Hey, willst du bei dem Video mitmachen?‘ Und er hat zugesagt, und ich bin wirklich glücklich, ihn dabeizuhaben“, so Taylor laut „MTV News“.

Im Video ist Taylor in einer Doppelrolle zu sehen: Zum einen als zickige Cheerleaderin – zum anderen als unscheinbare Stubenhockerin. Lucas spielt den Nachbarn des unscheinbaren Girls, in den sie heimlich verliebt ist. Aber der ist mit der Cheerleaderin zusammen. Ganz schön verwirrend das Ganze!

Vom Dreh mit Lucas war Taylor restlos begeistert: „Er spielt im Video meinen Schwarm, und er macht seinen Job echt super“, so Taylor. „Er ist für die Rolle absolut perfekt, und man kann wirklich viel Spaß mit ihm haben.“ Wenn man sich das Video so anschaut, dann kann man echt sagen, dass die beiden ein süßes Paar abgeben würden, oder?

Auf dem Bild ist Taylor Swift zu sehen wie sie gestern Nacht an ihrem Londoner Hotel ankommt. Beide Musikvideos, „You belong with me“ und „The best Day“ haben diese Woche Premiere. Nicht sehr oft bringen Künstler gleich zwei Videos innerhalb einer Woche auf den MArkt. Viel Glück damit:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.