Oliver Geissen Show: Jetzt ist es vorbei!

Eine der letzten Talksendungen im Stil der 90er-Jahre verschwindet von der Mattscheibe. Die „Oliver Geissen Show“ wird eingestellt. Der Zuschauer hat entschieden das nach 1.800 Folgen vorbei ist. 10 Jahre lang talkte Oliver Geissen im RTL Nachmittags Programm mit mehr oder weniger guten Gästen. Die Sendung liefert einfach nicht mehr die gewünschten Quoten.

„Es waren spannende, lustige und erfolgreiche zehn Jahre“, sagte Geissen über seinen Nachmittags-Talk: „Eine lange Zeit im kurzlebigen Fernsehbusiness, auf die wir sehr stolz sein können. Ich freue mich jetzt auf neue Herausforderungen und neue Formate.“

Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Herr geissen auch ein wenig glücklich ist sich nicht mehr mit komischen Gästen abgeben zu müssen. Oliver ich hatte sehr oft ganz viel Mitleid mit dir.

Ob allerdings 12 neue Folgen der „Ultimativen Chartshow“ sein müssen? Wenn der Zuschauer es will? Wir werden sehen!

Bin mal gespannt auf Olivers neues Format welches im Herbst von RTL präsentiert wird. Viel Glück Olli.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.