Scheidung: Katie Price und Peter Andre

Immer mal wieder kann man über eine neue Scheidung berichten. Jetzt hat es Peter Andre (36) und seine Frau Katie Price (30) erwischt.

Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet heute von dem Ende der vierjährigen Ehe. Heute Nachmittag bestätigte dann auch das Management des Paares die Scheidung:

„Peter Andre und Katie Price trennen sich nach viereinhalb Jahren Ehe. Beide haben die Medien darum gebeten, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.“

Die gesamte Ehe des Paares verlief streckenweise wie der Tag an dem sie sich kennengerlernt haben. Im Dschungelcamp hatten sich die beiden kennen und lieben gelernt, genau so öffentlich wie der Beginn ihrer Ehe waren auch beinahe die gesamten vier Jahre. Immer wieder konnte man intimste Details aus ihrem Liebesleben der Presse entnehmen. Ich hab mich schon länger gefragt wie lange die zwei das noch aushalten.

Das Boxenluder und das One Hit Wonder, jetzt ist es also vorbei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.