Susan Boyle, mit den Nerven am Ende

Nun kommt auch LooMee – Tv nicht mehr an Susan Boyle vorbei. Susan Boyle ist 48 Jahre jung und die größte Hoffnung bei „Britain’s got Talent“. Das Video von ihrem ersten Auftritt in der Show wurde weltweit mittlerweile 60 Millionen mal gesehen. Bisher hatte ich immer einen Bogen um Neuigkeiten über Susan Boyle gemacht, weil sie für mich als Gewinnerin der Show vom ersten Augenblick an feststand.

Nun gibt es allerdings schlechte Nachrichten die diesen Sieg verhindern könnten. Die arbeitslose Susan Boyle scheint erkrankt zu sein. Die Belagerungen durch die Fans und durch die Presse haben es mittlerweile nötig gemacht, dass Susan Boyle von der Aussenwelt abgeschirmt wird. Sie kleidet sich wie eine Oma und ist auch sonst nicht sonderlich hübsch, doch ihre Stimme ist gewaltig.

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie durch den Druck den sie mittlerweile hat nicht vergisst was sie am besten kann. Nervlich allerdings scheint die Gute etwas mitgenommen zu sein, doch nicht so schwer um ihren Auftritt im Finale der Show abzusagen, sie wird singen!