Tokio Hotel erhalten Bildungspreis

Die beiden Kaulitz Brüder haben mal wieder einen Preis bekommen, doch diesmal nicht für ihre Musik. Die Zwillinge erhalten schon seit längerem Fernunterricht und haben nun ihren Realschuhlabschluß bestanden. Natürlich gibt es nur für das bestehen noch keinen Preis, man muß schon zu den Besten gehören.

Aber für Bill und Tom Kaulitz (beide 19) bekommen den „Jugendpreis Fernlernen 2009“ verliehen! Die beiden hätten per Fernkurs den Realschulabschluss „mit hervorragenden Noten bestanden“, teilte das Bundesbildungsministerium mit. Herzlichen Glückwunsch!

Um als Musiker so erfolgreich zu sein wie Tokio Hotel, muß man eine Menge Disziplin und Arbeitswillen mitbringen. Ähnliche Anforderungen gelten in der Schule, weshalb eine derartige Leistung nicht verwundert.

Dennoch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH