Verkauft Pamela sich unter Wert?

Pamelas Auftritt bei der VIP Club Eröffnung von Prinz Marcus von Anhalt hat bei mir schon für Kopfschütteln gesorgt. Die gute Pamela hat es sicherlich nicht ganz leicht in Hollywood. Sie hatte ihren großen Erfolge halt auf Grund ihres schönen Körpers.

Mittlerweile ist Pamela Anderson 41 Jahre alt und lässt sich für manch einen quatsch buchen um die Kasse zu füllen. Wie lässt sich sonst erklären, dass sie nach Deutschland fliegt um mit einer riege an B-Promis eine Disco zu eröffnen. Nicht einmal der Auftraggeber scheint es geschätzt zu haben, das sie erschienen ist. Gegenüber der Bildzeitung sagte er:

„Die is ja nett und die kommt au extra wege mir. Aber denken‘se doch mal: Die is ja au scho 41. Was soll ich mit der alten Frau?“

So behandelt man aber keine Gäste.

Wie Prinz Marcus von Anhalt über seine anderen Gäste redet wollen wir dann lieber nicht wissen. MAusi Lugner und Nico Schwanz haben sich aber ganz gut unterhalten gefühlt. Mal sehen wer die Pamela als nächstes zu einem Promi-Peinlich-Event einlädt.

Ach ja, Kai Ebel war auch da, hätt ich fast vergessen ;-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.