Was macht eigentlich Dominik Büchele?

Dominik Büchele hat sich äußerst verdächtig auf dominik-buechele.com geäußert, dass man noch von ihm hören werde. Das Fan-Forum dominik-buechele.com wird sowohl von Domik selbst, als auch von seinem Bruder Jan häufig besucht. Für jeden Fan lohnt sich ein Besuch dort.

Am 23.05.2009 nimmt Dominik an „The Dome“ in München teil und ist einen Tag später schon bei der 100 Jahr Feier des BVB Dortmund. Dominik selbst schreibt, dass er derzeit echt viel zu tun hat, ich hoffe er arbeitet an Single und Album.

Bei der 100 Jahr Feier des BVB wird Dominik übrigens auf der Hauptbühne singen …. also nichts wie hin nach Dortmund und ihm zeigen, dass wir ihn nicht vergessen haben.

Ich würd mich ja freuen auch in Zukunft noch von Dominik zu hören. Was denkt ihr darüber, hat er Chancen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.