Annemarie Eilfeld in LOVE mit Raul Richter

Bei GZSZ hat sich Annemarie Eilfeld verliebt. Tausende von GZSZ Fans regen sich im Internet auf, dass ausgerechnet die ungeliebte DSDS Kandidatin den umschwärmten Raul Richter abbekommen hat. Ja ihr habt richtig gelesen: Raul Richter und Annemarie Eilfeld sind ein Paar.

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten kennen und es hat angeblich auch verdammt schnell gefunkt.

„Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel – von beiden Seiten“, sagte die 19-Jährige laut der Bildzeitung. „Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy.“ Annemarie schwebt ein wenig im siebten liebes Himmel: „Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“

Der 22 jährige Raul Richter muß zugeben: „Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper. Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“

Ein Großteil seiner Fans kann Raul nicht verstehen, ich auch nicht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.