Benny Kieckhäben küsst ein Mädchen?

Benny Kieckhäben (19) hat während der gesamten Zeit in der letzten DSDS Staffel keine Geheimnis daraus gemacht das er schwul ist. Er hat zusammen mit seinem Ex-Freund Marcel Schlachter Bilder für die Bildzeitung gemacht, brachte seine „neue“ Beziehung ins Fernsehen und war auch sonst immer bekennend schwul. Nun wurde er in einer Kölner Disco beim knutschen mit einem Mädel erwischt.

Benny Kieckhäben flog ja bekanntlich in der sechsten Mottoshow aus der Sendung. Seine „neue“ Beziehung mit Daniele (20) endete dann auch kurz nach dem rauswurf. Alles in allem scheint er privat nicht den großen Wurf gelandet zu haben. Böse Zungen behaupten, dass Daniele eigentlich nur die Aufmerksamkeit der Medien haben wollte und ihm Benny eher egal gewesen sei. Hat sich Benny nun ans andere Ufer gerettet?

Der Bildzeitung sagte Benny folgendes als er von ihr auf die Küsse mit dem Mädel angesprochen wurde: „Nein, ich stehe immer noch auf Männer! An den Kuss kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wenn, dann war das bestimmt eine Freundin…“ Schwulsein kann und muß man halt nicht heilen ;-) .

Auf Youtube hab ich noch dieses kleine Fanvideo gefunden mit vielen tollen Bildern von Benny. Der Song den Benny dort singt soll seine erste eigene Single sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.