Bescheiden oder Blind: Robert Pattinson hält sich nicht für Frauenschwarm

Wenn man folgendes Zitat von Robert Pattinson ließt fragt man sich ob Rob einfach nur bescheiden ist oder gar blind.

„Ich denke die ganze Zeit, ‚Ich habe einfach nicht die richtige Persönlichkeit für so eine Rolle'“, erklärt Robert laut „Showbizspy“. „Ich weiß nicht, ob ich jemals für die Rolle eines Frauen- schwarms gecastet werden könnte – abgesehen von ‚Twilight‘, und da wusste ich nicht, dass es eine Frauenschwarm- Rolle ist. Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass ich einer bin.“

Robert Pattinson scheint nicht zu merken wie Frauen auf ihn reagieren. Der 23 jährige Schauspieler scheint von einem ähnlichen Phänomen befallen zu sein wie manch anderer attraktiver Kerl. Ich gewinne häufig den Eindruck, dass viele schöne Menschen sich ihrer Schönheit gar nicht bewußt sind. Aber es scheint ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit zu sein wenn sich manch hässliche Vogel für den hübschesten Menschen hält :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.