Brad Pitt lernt als Vater viel dazu

Im deutschen Teil des Internets gibt es schon lange die Erfolgsgeschichte von www.frag-mutti.de. Ein Portal auf dem man sich ganz den geheimen Mittelchen von Mama und Oma widmet. Nun mischt sich auch Brad Pitt in die Welt der Hausmittelchen ein und gibt Tipps die nur ein Vater und Hausmann kennen kann. Was kann man mit Baby-Feuchttüchern alles anfangen außer den süßen kleinen den Hintern abzuwischen? Brad Pitt hat diese als absoluten Schweißgeruchkiller entdeckt.

„Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man sich mit Feuchttüchern die Achseln abwischen“, berichtete Pitts Kollege Eli Roth (37) dem US-Magazin „People“.

Ob Brad Pitt noch mehr solche Tipps auf Lager hat wird die Zukunft zeigen. In dem bekannten deutschen Portal hab ich weder diesen Tipp gefunden, noch ein Zeichen dafür, dass Brad dort ab und an mal vorbeischaut ;-).