Britney Spears hat die wahre Liebe gefunden

Es scheint alles so als sei Britney Spears nun endlich glücklich verliebt. Nach den Jahren voller Fehlgriffe und Skandale hat sie sich anscheinend nun den Richtigen gesucht und auch gefunden.

Es ist kein geringerer als ihr Agent Jason Trawick mit dem es gerade richtig gut zu laufen scheint. Es gibt wohl kaum jemanden, der Britney Spears nicht mal einen echten Glücksgriff in Bezug auf Männer gönnen würde, wo sie doch gerade der ganzen Welt zeigt, dass sie immer noch hart an sich arbeiten kann. Eine Tournee wie Britney sie gerade durchzieht ist nunmal harte Arbeit.

Aber jetzt scheint Britney endlich einen richtig guten Fang gemacht zu haben. Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, sie würde sich mit ihrem langjährigen Agenten Jason Trawick treffen.

“Sie sind definitiv zusammen”, erklärt ein Insider gegenüber dem “People”-Magazin. “Ihr Dad liebt ihn. Er ist das Beste, was ihr je passiert ist.” Britney war angeblich schon lange verliebt in Jason – besonders toll für sie: Er kümmert sich auch rührend um ihre beiden Söhne Sean Preston (3) und Jayden James (2).

Dann drück ich mal die Daumen, dass Britney endlich mal ein wenig Glück hat!