Britney Spears, süßes Video von ihren Söhnen

Bei jeder Castingshow ist man mittlerweile vorsichtig geworden mit dem sogenannten Kinderbonus. Bei Thomas Gottschalks werden die Kinderwetten sogar aus dem gesamten Wettbewerb genommen. Bei Britney Spears sieht es etwas anders aus, da ist die Mama ganz stolz wenn die kleinen ihr die Show stehlen.

Bei den Proben zu einem Konzert in der Londoner O2 Arena entstand ein süßes Video welches zum Glück auch ins Internet gefunden hat. Sean Preston und Jayden James schwingen das Tanzbein zu Britney Spears’ Mega-Hit “Toxic”! Das Talent dazu haben die Kleinen offentsichtlich von Papa und Mama geerbt. Papa Kevin Federline (31) war schließlich auch mal Background-Tänzer in Britneys Crew.

Britney selbst beweist aktuell auf ihrer Tour, dass sie ihre Choreografien auch nicht verlernt hat. Aber schaut euch am besten selbst an, wie Jayden und Sean zu Mamas Hit “Toxic” eine Show abziehen!