Chantelle Paige und Tom Kaulitz endlich zusammen?

Chantelle Paige hat der Presse ja schon vor einiger Zeit gebeichtet, dass sie während eines Treffens mit Tom Kaulitz (19) ziemlich begeistert von ihm war. Die 21 jährige Sängerin der Band Flipsyde schien schon ein Auge auf ihn geworfen zu haben.

Jetzt gab es wohl ein Wiedersehen in Hamburg bei dem sie knutschend im Auto erwischt wurden. Chantelle soll nach dem Date getwittert haben, dass sie gerne eine weitere tolle Nacht in Deutschland verbringen wollte. Mal sehen was daraus noch wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.