Cher und Christina Aguilera stehen gemeinsam vor der Kamera

Cher hat in ihrem leben schon verdammt viel gemacht, man kann schon sagen, das die Diva die niemals altert ;-) eigentlich schon alles erreicht hat. Cher (63) stand allerdings noch nie singend und schauspielernd vor einer Filmkamera. Nun wird sich genau diese Tatsache ändern.

Zusammen mit Christina Aguilera (27) wird Cher in dem Kino-Musical „Burlesque“ zu sehen sein. Regie führt Franco Zeffirelli der auch schon „The Good Mother“ in den Kasten bekommen hat. Aguilera spielt in „Burlesque“ ein ehrgeiziges Kleinstadt-Mädchen mit großer Stimme, das sein Glück in einem Tanz- und Gesangsclub in Los Angeles versucht und dort auch in Sachen Liebe Erfolg hat. Cher mimt die Clubbesitzerin Tess, eine frühere Tänzerin, die dem Mädchen eine Chance gibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.