Die Boris Becker Hochzeit: So schön war die Braut

Lilly Kerssenberg entschied sich für ein eher modernes Brautkleid. Kein klassischer Schleier, kein langes Kleid! Eine weiße Jacke und eine Hose, wie es sich für eine Sportlerhochzeit gehört. Mir hat ihr Outfit echt gefallen, es passt zu ihrem sehr eigenen Kopf. Hier ein Bild der glücklichen Braut.

Und mit Boris an ihrer Seite bekommt das ganze noch etwas ganz besonderes. Er ist halt irgendwie immer noch der kleine Junge aus Leimen der sein eigenes Glück nicht fassen kann. Die zwei geben ein schönes Bild ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.