Die erste Folge Mission Hollywood mit Til Schweiger

Gerade ging sie zu Ende, die erste Folge Mission Hollywood mit Til Schweiger und sie konnte mich begeistern. In der letzten Zeit wurden wir armen kleinen Fernsehzuschauer immer wieder mit neuen Castinformaten gequält. Kaum ist eine Staffel DSDS zu ende folgen schon die Castings für die nächste. Popstars werden am laufenden Band gesucht und jeder Sender veranstaltet Castings für beinahe jede Berufsgruppe. Nun schafft es Til Schweiger den Castingshows neuen Glanz zu verleihen.

Gesucht wird eine Schauspielerin die in dem zweiten Teil der Twilight Saga eine Rolle übernehmen darf. Ein wenig erinnert manch ein Element der Sendung an Germany’s Next Topmodel, bei RTL sind es 12 Frauen die genau wie bei GNT diverse Jobs erhalten müssen um weiterzukommen. Til Schweiger schafft es allerdings mit seiner ganz eigenen Art der Sendung den Charme des altbekannten zu nehmen. Als er einer Kandidatin eröffnet, dass sie mit nach Los Angeles darf fragt diese ganz ungläubig: „Ehrlich?“ Daraufhin Til knochentrocken: „Scherz, natürlich bleibst du hier.“

Ohne sich über die Kandidatinnen lustig zu machen und ohne ihnen unnötig Honig um den Mund zu reiben treffen die drei Juroren bei Mission Hollywood ihre Entscheidung. Ich glaub ich kann es kaum noch abwarten bis zur nächsten Sendung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.